Zahnersatz, Zahnbrücken und Implantate von Zahnarzt Ihres Vertrauens in München

Zahnersatz ist der große Oberbegriff für laborgefertigte Konstruktionen zum Ersatz fehlender Zahnsubstanz und auch ganzer fehlender Zähne. Die Creativen Zahnärzte in München bieten ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten durch solchen Zahnersatz wieder ein strahlendes Lächeln zu erlangen. Auf funktionell und ästhetisch höchstem Niveau arbeiten wir dabei mit unserem eigenen zahntechnischen Meisterlabor gemeinsam an ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen.

Ist ein größerer Teil der Substanz eines Zahnes durch Karies oder Bruch verlorengegangen, stehen heute vielfältige Möglichkeiten zur Auswahl die Funktion und das natürliche Aussehen wiederherzustellen. In den meisten Fällen bedienen wir uns der Klebetechnik und verbinden so spaltfrei und dauerhaft Teilchen zur Rekonstruktion mit der Restsubstanz. Individuelle vollkeramische Restaurationen spielen sicher die größte Rolle. Durch das eigene Meisterlabor können diese Teile so genau und präzise angepasst werden, dass man häufig den Übergang nur sehr schwer erkennen kann.
Ist ein noch größerer Teil der Substanz verloren gegangen oder wurde der Zahn schon mit einer Krone versorgt, die erneuert werden sollte, so ist unser Zahnlabor auf metallfreie Versorgungen spezialisiert. Zirkon als Grundsubtanz der Krone ist zahnfarben und hat nicht den Nachteil von unnatürlichen Kronenrändern wie Sie es vielleicht kennen. Wir beobachten eine wesentlich bessere Integration dieser Kronen am Rand zum Zahnfleischsaum. Auch ästhetisch sind Zirkonkronen aus unserem Zirkontechnologiezentrum (Human Zircon Technology Center) klar von Vorteil.
Fehlt der ganze Zahn, so waren vielfach Brücken die einzige Lösung. Informieren Sie sich über Zahnimplantate.
Fehlen mehrere Zähne, so bieten feste Brücken auf Zahnimplantaten oder moderne herausnehmbare aber absolut fest sitzende Lösungen wieder ausreichend Halt und Sicherheit.